DSDS oh mann

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jona1 06.02.11 - 00:19 Uhr

Irgendwie tut mir Sibylle oder wie sie heißt sehr leid :-(

Och mensch....

Beitrag von jessie78 06.02.11 - 07:32 Uhr

Das fand ich auch ne schweinerei ehrlich gesagt...war schon hart erst so n Theater wegen nachnominieren und denn....

Beitrag von cecile23 06.02.11 - 07:48 Uhr

Ich fand das auch total blöd. Die Arme wurde doch total vorgeführt :-(

Beitrag von roze 06.02.11 - 10:22 Uhr

Was ist denn passiert?

Beitrag von mama-02062010 06.02.11 - 10:54 Uhr

Ich muss wohl gestern was verpasst haben...obwohl ich doch alles gesehen habe

Beitrag von solania85 06.02.11 - 11:09 Uhr

aber wirklich toll gesungen hat sie finde ich nicht- klar wars doof- so spät noch dazu- war aber auch für die gruppe nicht ok.

Beitrag von bluemotion 06.02.11 - 12:20 Uhr

Vielleicht war sie im Casting einfach besser als im Recall (Hab nur ihren gestrigen Auftritt gesehn und der war....naja) Dann ist es einfach nur fair wenn sie mit dieser Leistung NICHT weiterkommt. Und das hat sicherlich nicht mit ihrer Blindheit zu tun!