Am MO 1.TF ....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von babexx 06.02.11 - 00:55 Uhr

HUHU

hab am Mo meinen 1.TF und bin etwas nervös......es wurden bei der PU 6 Eizellen gefunden 5 davon waren reif und 2 haben sich nur befuchten lassen :(( hoffe das es kampf krümel sind !!!

Wollt ich nur mal los werden #zitter

lg

Babexx

Beitrag von enni.f-23 06.02.11 - 09:12 Uhr

Hallo Babexx

ich drück dir ganz doll die #pro#pro

lg enni.f-23

Beitrag von cleopatra30 06.02.11 - 12:30 Uhr

Hallo, #winke

Viel #klee
Zwei schöne Eierchen reichen doch!!!

Beitrag von amuleto 06.02.11 - 12:42 Uhr

Die zwei stärksten haben überlebt
Tschaaaaaaaaaaaaaaka :-)
#pro#klee#herzlich für euch!

Beitrag von babexx 06.02.11 - 13:38 Uhr

Danke ihr Lieben #verliebt bin echt mega nervös und verunsichert #zitter muss nun glaub mal ne runde laufen gehen bei dem Wetter !!!



LG #winke

Beitrag von darismama 06.02.11 - 13:41 Uhr

Hi,
da wünsche ich dir viel Glück! Bei mir waren es 4 EZ und es haben sich auch 2 befruchten lassen, 2 8-Zeller wohnen seit Freitag bei mir..... Das sind bestimmt auch Kampfkrümel, wenn sie sich durchgesetzt haben gegenüber den anderen... naja hoffen wir es mal, ich wünsche dir auch eine schöne Hibbelzeit.... Meike

Beitrag von nonn 06.02.11 - 13:43 Uhr

#pro#pro Drück dir die Daumen!!!

Beitrag von babexx 06.02.11 - 14:33 Uhr

ohh dann wünsche ich dir auch viel Glück.......hmm ich weiß gar nicht wieviel Zeller es sind ??? erfahre ich bestimmt morgen #verliebt