Ich brauche Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey1402 06.02.11 - 03:56 Uhr

hallo ihr liebe,

ich hab seit abends solche schmerzen in der linken seite ich dreh gleich durch.
Meine Maus liegt in SL deswegen kann es sie eigentlich nicht sein.

Es tut extrem weh und zwar genau in der linken seite unter den rippen #heul

ich kann mich nicht drehen und auch sitzen ist wahnsinnig unangenehm....

wisst ihr was das sein könnte?

lg honey 35ssw

Beitrag von gisee 06.02.11 - 07:37 Uhr

Guten morgen erst mal,


mach dich nicht verrückt!!!

Ich würd mal bei der Hebi anrufen oder im KH. Die sagen dir dann schon was es sein könnte bzw. wirst untersucht.

LG

Beitrag von klara4477 06.02.11 - 13:58 Uhr

Warum kann es denn nicht Deine Maus sein? Auch wenn sie in Schädellage liegt kann sie für unangenehmen Druck unter den Rippen sorgen.
Also ich würde mal vermuten sie hat dort ein Bein das sie ausstreckt. So war es bei mir und das war auch sehr unangenehm.
Du könntest evtl. versuchen da alles vorsichtig mal etwas runter zu drücken.