Wer is wach und kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey1402 06.02.11 - 04:09 Uhr

huhu,

ich dreh hier gleich durch.

Habe wahnsinnige schmerzen in der linken seite. so unter den rippen :-( es ist die hölle und ich kann mich nicht bewegen... #heul

meine kleine kann es nicht sein die liegt in SL...

kann mir einer von euch bitte helfen??

lg honey 35ssw

Beitrag von two-butteflies 06.02.11 - 04:14 Uhr

Hey, wenns so schlimm ist wie du schreibst würde ich ins Krankenhaus fahren nur zur Sicherheit!

Lg Jo

Beitrag von honey1402 06.02.11 - 04:17 Uhr

hab jetzt schon im internet gesucht was es sein könnte und die meisten schreiben davon dass es das kind ist was auf die rippen drückt....

aber das ist echt schmerzhaft :-(

meinst echt gleich in KH???

lg honey