Wann geht es ca. los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke224 06.02.11 - 07:05 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin 34. SSW und habe seit einiger Zeit immer mal wieder Übungs- oder Senkwehen. Mal etwas stärker (aber noch lange nicht schmerzhaft) und mal nur ganz leicht. Wenn ich mich so vor dem Spiegel betrachte, dann finde ich, dass mein Bauch auch schon gesunken ist. Kann man ca. sagen wann es dann ungefähr losgeht? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man nach Senkwehen ca. 2-4 Wochen entbindet. Stimmt das? #kratz
Mein errechneter Termin ist eigentlich erst der 25.3., aber wir bekommen ein recht großes Baby und zu letzt war auch ausgerechnet der 7.3.

Danke für eure Antworten ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von sandra7.12.75 06.02.11 - 07:28 Uhr

Hallo

Tja da wirst du dich wohl überraschen lassen wann es soweit ist.#schwitz

Bei allen Kindern hatte ich wehen schon ganz früh und die sind alle am Termin ausgekommen.

Jetzt habe ich immer noch nichts ausser leichte Wehen und ich bin jetzt schon 2 Tage Ü-Termin.

Langsam habe ich keinen Bock mehr.

lg