ohmann.............PEST da!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 06.02.11 - 07:58 Uhr

#heul#heulson scheiss bin so enttäuscht jetzt ist pest doch noch da!!:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/560087
mannnnnnnnnnnnnnn ich weinne die ganze ziet #heul

Beitrag von majleen 06.02.11 - 08:01 Uhr

#liebdrueck

Lass dich mal drücken. Ja, das ist schon bitter, wenn es doch über dem NMT war. Kenn ich gut. Aber es gibt immer eine nächste Chance im neuen Zyklus. Viel Glück #klee

Beitrag von lewie 06.02.11 - 08:04 Uhr

Oh das ist echt gemein. Dabei sah es soooo gut aus :-(

Nicht aufgeben!!!!