Wie lange Tempi weitermessen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flora74 06.02.11 - 08:14 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

ich war mir gar nicht so sicher, wo ich diese Frage posten soll, denn obwohl ich bereits positiv getestet habe, will ich noch abwarte bis ich in das SS-Forum wechsele. Das werde ich dann tun, sobald mir mein FA die SS bestätigten wird (am 17.2.) und dann gibts auch ganz viele Viren von mir #herzlich

Jedenfalls zurück zu meiner Frage, die ja schon oben steht. Wie lange würdet ihr weitermessen? Ich bin mir unsicher, weil ich es noch gar nicht richtig glauben kann und immer denke, die "Mens" kommt bestimmt noch. #zitter Ich habe heute einen letzten SS-Test (einen 25er) gemacht und der war auch positiv :-)

Also, was meint ihr? Soll ich jetzt aufhören zu messen?

LG
Giusi :-)

Beitrag von flora74 06.02.11 - 08:16 Uhr

Achja... hier mein ZB, falls jemand mal reinschauen möchte: :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/548974/562972

Beitrag von lewie 06.02.11 - 08:16 Uhr

Mach dich nicht verrückt und genieße es! Und hör auf zu messen!!! :-p

Ich wünsche dir alles alles Gute und eine tolle Kugelzeit!!!!

LG

Beitrag von flora74 06.02.11 - 08:32 Uhr

Alles klar! :-)

Adios Thermometer! #huepf

Dir alles Gute und Glück für diesen Zyklus #klee
Giusi

Beitrag von urchin 06.02.11 - 08:30 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen. Es gibt wohl ein paar Frauen, die aus reiner Gewohnheit/ Neugier weitermessen, aber in Deinem Fall wuerd ich echt sagen: Lass es gut sein!! Pack die Ausruestung weg McGuiver, mach Dich locker und freu Dich!! Mission accomplished! #huepf #huepf #huepf #huepf

Beitrag von flora74 06.02.11 - 08:35 Uhr

*rofl*
#liebdrueck


Gut, weg mit dem Ding! #ole #huepf

Dir drücke ich ganz doll die Daumen, dass du auch nur noch diesen Zyklus messen mußt. Dein ZB sieht ja super aus! #klee

LG #winke
McGiver :-P

Beitrag von urchin 06.02.11 - 08:40 Uhr

#liebdrueck #danke
Vielleicht sieht man sich im SS- Forum #winke
Schick auf alle Faelle Viren wenn Du beim FA warst, ja?

Beitrag von flora74 06.02.11 - 09:07 Uhr

Mach ich! Versprochen! #liebdrueck

Und ja, hoffentlich sieht man sich dann in ein paar TAgen im SS-Forum #huepf #klee

Beitrag von brina00 06.02.11 - 08:53 Uhr

Du bist SS also warum weiter messen leg dein Thermometer ganz weit weg :-)
Und herzlichen Glückwunsch!!!!

Ab zum FA! Und dann bring uns VIEREN!!!!!!!

Beitrag von flora74 06.02.11 - 09:08 Uhr

Dankeschön! #herzlich

Und ja, sobald ich mein FA war, überhäufe ich euch mit Viren!!! #huepf

LG
Giusi #winke