definition sitzen/liegen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von empa 06.02.11 - 08:15 Uhr

guten morgen, #tasse

mich würde mal die definition interessieren... heisst sitzen, dass das kind also mit abgewinkelten knien und ganz aufgerichteter Lehne im KiWa sitzt oder ist sitzen schon, wenn die lehne etwas aufgestellt ist, das baby aber trotzdem liegt... nur halt nicht mehr ganz waagrecht....?? (kann das irgendwer verstehen???#schwitz#hicks)

freue mich auf eure antworten.

vg
empa

Beitrag von val10 06.02.11 - 09:01 Uhr

Guten morgen zurück #tasse.

also meiner ist jetzt 1 Jahr alt und sitzt auch noch nicht. Allerdings ist es ihm im Kinderwagen im Liegen viel zu langweilig weil er nichts sieht. Ich habe die Rückenlehne auch eine Stufe rauf. So sieht er bißchen was. Ich kann mir nicht vorstellen daß man das mit Sitzen vergleichen kann.
Ich würde mir darüber keinen Kopf machen ;-). Ich finde es schlimmer wenn die Zwerge den ganzen Tag in dieser Autoschale geschoben werden. Das ist nicht gut für den Rücken.
Schönen Sonntag noch! #sonne
LG Tina & Valentin #winke

Beitrag von empa 06.02.11 - 09:10 Uhr

danke für deine antwort... mein sohn würde mir auch was erzählen, wenn er nur liegen dürfte :-p