Verwirrt und Traurig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schogun 06.02.11 - 08:26 Uhr

#heulGuten morgen an alle.

Bin heute Pu+13 Tf+11. Gestern Nachmittag habe ich mit einem 10er getestet ( billig Dinger von Ebay), da war dann wirklich ein blasser Strich zu sehen. Heut morgen dann mit Morgenurin getestet und der Test war sowas von Negativ...

Bin so traurig.

Beitrag von diddy26 06.02.11 - 09:31 Uhr

Guten Morgen,

keine Ahnung, was dich jetzt aufmuntern würde,
aber es ist ja noch nicht alle Hoffnung verloren... Vielleicht lag es ja nur an den Billigtests... Wann hast du denn BT? Solange es nicht offiziell ist, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich weisse, dass es nicht leicht ist, habe auch oft vergeblich getestet.
Ich schicke dir ein ganz, ganz grosses Kraft-#paket und wünsche dir viel
Glück #klee#klee#klee#klee#klee für den BT.

LG, Diddy

Beitrag von sunnygirl777 06.02.11 - 09:55 Uhr

Ich hatte vorm BT auch mit den ebay Tests 2 mal negativ getestet u der BT war positiv. Ist schon vielen hier so gegangen. Warte noch ab u geb die Hoffnung noch nicht auf.
Ich drück Dir die Daumen.

Beitrag von nonn 06.02.11 - 13:16 Uhr

Och mensch, warte noch ab auch wenn es soo schwer fällt!
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!

Beitrag von quelquechosepetit 06.02.11 - 17:36 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen.. mir ging es doch auch so.. nur das ich mir bei der "Sonntagslinie" nicht sicher war. Mach Mittwoch noch einen vor dem Test!

LG Nina