Chaos-Krankheits-ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess141 06.02.11 - 08:34 Uhr

Guten Morgen!

Da sollte ich laut FA nen Zyklus lang messen, bevor ich dann mit Clomifen anfange und dann bin ich krank

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927476/565528

und

https://www.mynfp.de/display/view/qabpp1ejxbcv/

Das ist so zum :-[

Beitrag von flora74 06.02.11 - 08:39 Uhr

Hey,

kann verstehen, dass du dich darüber ärgerst, ABER immerhin (und das ist doch eigentlich super!) haben dir deine Ovus DO und FR positiv angezeigt. Und das eine Bienchen sitzt doch auch super! :-) Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten. Könntest ja auch noch deinen Zervixschleim beobachten. :-)

Drücke dir die Daumen, dass es trotz allem geklappt hat #klee

LG
Giusi

Beitrag von princess141 06.02.11 - 08:42 Uhr

#danke

Zervixschleim kann ich nicht beobachten, da ich Hustenlöser nehme, und der auch anderswo Schleim löst #hicks

Beitrag von flora74 06.02.11 - 09:18 Uhr

oh, alles klar...

aber soooooo wichtig ist es auch nicht. Hauptsache die Ovus stimmen.

Drücke dir ganz dolle die Daumen #klee