Mein Zyklusblatt / NMT 9.2.11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sharky2011 06.02.11 - 08:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/563473

Hallo und erstmal #tasse rüberschieb...

Mein ZB sieht mensig aus, oder? Fühl mich so nach gar nix, keine Anzeichen, weder #schwanger noch #drache

Muss ich halt noch warten, wie siehts bei Euch aus, die auch am 9.2. NMT haben???

LG und einen schönen Sonntag,
sharky

Beitrag von dragonsoul 06.02.11 - 08:52 Uhr

Hallo, danke für den #tasse.

Also noch sieht es doch gut aus....Hoffnung nich aufgeben bevor Mens nich da ist!;-)

Hab bei winnirix Kurven gesehen die hoch und runter gingen und trotzdem SS waren.
Weis ja nich wie sonst deine Kurven aussehen.

Hab zwar nich am 9.2. NMT aber hab trotzdem mal meinen Senf dazu gegeben...#rofl

Meine Kurve sieht diesmal so ganz anders aus als sonst...vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/568292 #zitter

LG und fest die Daumen gedrückt...#klee

Beitrag von sharky2011 06.02.11 - 08:58 Uhr

Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Jaaa, ich weiss ja, dass es jetzt noch alles oder nichts bedeuten kann, aber ich glaubs eher nicht. Dabei hab ich mich noch Anfang letzter Woche so schön schwanger gefühlt #schein

Dies ist meine 1. Kurve fürs 2. Kind. Meine Kurven beim 1. Kind waren eine Katastrophe, da ich damals noch eine unbemerkte SD UF hatte, da hatte ich nicht mal einen ES angezeigt bekommen... Also von daher sieht diese Kurve schon mal ganz gut aus, aber muss ja auch nix bedeuten!!!

Dir auch alles Liebe und viel Glück
sharky

Beitrag von dragonsoul 06.02.11 - 09:03 Uhr

Danke.

Naja beim ersten hb ich keine Temp gemessen habe. Wusste zum einen gar nich das es das gibt #schein und zum anderen war es so gar nicht geplant!:-D

Das Gefül kenn ich mit dem Schwanger fühlen, hatte ich die letzten 2 ÜZ auch und dann kam die Pest...

Hoffe wird diesmal alles gut...für uns beide!;-)

Beitrag von sharky2011 06.02.11 - 09:10 Uhr

Ja, das hoffe ich auch für uns beide.
Aber früher oder später werden wir beide unser Wunsch-#baby im Arm halten dürfen... Ist halt nur die Frage wann...
Dies ist nun schon mein 9. ÜZ für's 2. Kind, aber beim 1. Kind hats auch über 1 Jahr gedauert...#zitter

Beitrag von urchin 06.02.11 - 09:13 Uhr

Danke fuer den #tasse
Noch sieht das weder deutlich mensig noch deutlich #schwanger aus. Morgen wirst Du mehr wissen. Wenn die Tempi oben bleibt oder steigt... und keine Anzeichen sind meiner Meinung nach ein gutes Zeichen! ;-) Bei meinen drei SS hab ich mich nie danach gefuehlt - immer erst Tage/ Wochen nach NMT.
Wuensch Dir viel Glueck #klee
und ich puste mal, dass die Tempi die naechsten beiden Tage steigt...

Beitrag von sharky2011 06.02.11 - 09:17 Uhr

Vielen Dank für Deine Meinung und die aufmunternden Worte! #liebdrueck
Vor ein paar Tagen noch fühlte ich mich deutlich "schwangerer" ;-)
Aber wenn ich MuMu und ZS bewerte, denke ich eher Mens.
Brust ist auch wieder etwas weicher geworden... Denke, den Test kann ich mir sparen.

Danke auch fürs Pusten und Dir auch ganz viel Glück! Dein ZB sieht toll aus!!!

LG sharky