Hibblerinnen aus der Schweiz hier? NMT 09.02.2011

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meety32 06.02.11 - 08:40 Uhr

Guten morgen allerseits:-)

Wir haben in der Schweiz auch eine ähnliche Seite, aber diese hier ist viel besser aufgebaut und schöner gestaltet, fühle mich puddelwohl-er hier.

Frage mich gerade, ob es hier auch Tanten aus der Schweiz hier gibt?

Habe NMT am 9.2., bin schon recht nervös....Ich hab manchmal Angst, dass es mit 32 nicht mehr so einfach ist:-( Bin zwar erst im 2 ÜZ.


Wünsche allen viel Glück und bleibt am #ball

LG Tine-Biene

Beitrag von erdbeere83 06.02.11 - 09:31 Uhr

Komme zwar nicht aus der Schweiz, habe aber auch am 09.02.2011 NMT !!

Bin auch schon ganz hibbelig !! :-)

Beitrag von meety32 06.02.11 - 09:55 Uhr

O.k. das macht doch nix, dachte ich poste mal, wer aus meiner Nähe kommt, find Euer Forum eh besser:-))

Ich auch, dann können wir ja zusammen:-)

Wie fühlst Du Dich? In einem Moment denke ich 100 % geklappt (Scheinschwanger---bilde mir alles mögliche ein, spür schon etwas im Bauch, dass ich etwas winziges schon in mir trage), im anderen wieder, neee, kann nicht sein........bestimmt nicht usw.

Viel Glück Erdbeere!#klee

Beitrag von mary.2004 06.02.11 - 10:01 Uhr

Jaaaaaa ich bi au us de schwiiz.

Grüessli Mary;-)

Beitrag von tamiii 06.02.11 - 10:19 Uhr

Hallo
I bi au us de schwiz:)

Habe meine NMT am 10.2.
Habe schon Anzeichen aber glaube nicht so recht das es geklappt hat.
Hat hier jemand schon anzeichen?

Liebe Grüsse

Beitrag von tesoromio 06.02.11 - 11:35 Uhr

grüezi mittenand!!

chume au us de schwiizz!!

min NMT am 8.2,bin richtig zapplig!

führed ihr au e Zyklusblatt im forum??


Druck allne de #pro!!!


Adieu!!!#winke#winke