Muss euch erzählen ......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lischen02 06.02.11 - 08:45 Uhr

hatten gestern Besuch !!!!!

Guten Morgen zusammen !!!!

Na jedenfalls haben die den Lennart im Dezember das letzte mal gesehen , jetzt 11 Wochen alt .

Und was habe wir zu hören bekommen :,, Oh jetzt ist er ja gar kein Baby mehr , und er ist ja schon so rießig ! '' Das war jetzt noch schön umschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!

So, Lennart ist jetzt 61 cm und 6900 gr.schwer

Geb. 53cm / gew.4330gr

LG lieschen02

Beitrag von melanie-1979 06.02.11 - 08:46 Uhr

Huhu !!

Ja und jetzt ? Wo liegt das Problem ????? #kratz

Beitrag von dgks23 06.02.11 - 09:06 Uhr

Hallo!!

Sei nciht genervt von unüberlegten Meldungen von Bekannten.
MEist denken sie nciht bevor sie reden. Ich persönlich find jetzt nichts schlimmes dran, aber dich scheints ja genervt zu haben! ;-)

Gekonnt überhören!

lg dgks23

Beitrag von lischen02 06.02.11 - 09:16 Uhr

War doch noch nicht richtig fertig mit schreiben :-p Hatte falsch gedrückt weil ich später schreiben wollte ;-)

Wollte eigendlich wissen wie Ihr damit umgeht wenn andere über eure Kinder beurteilen/ vergleichen, oder wie sagt man dazu ?!

Meist sagt man ja es kommt von leuten ohne kinder aber bei uns ist es meist von Leuten mit eigenen Kindern .

Und nein, ich habe kein Problem aber danke für die Frage ???

LG

Beitrag von nalle 06.02.11 - 09:52 Uhr

Ja und ? #kratz

Beitrag von melanie-1979 06.02.11 - 11:05 Uhr

#rofl