geht´s bals los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susi210484 06.02.11 - 08:52 Uhr

guten morgen ihr lieben...
ich bin ab morgen in der 38 ssw
ich hatte gestern leichte wehen, gbmh ist weg, mumu 2 cm auf und grad war altes blut und schleim am toi papier#schwitz
hab aber im mom keine wehen mehr.....
meint ihr es könnte bald los gehen????????
lg susi

Beitrag von nillili82 06.02.11 - 08:55 Uhr

Die Ruhe vor dem Sturm #rofl#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sweetstarlet 06.02.11 - 08:58 Uhr

ich hab den selben befund, hatte do u fr SB, gestern teil pfropf weg und ich sitz auch noch hier , kann gleich losgehen oder erst in 2 wochen, das is das fiese

Beitrag von susi210484 06.02.11 - 09:01 Uhr

wie gemein :-(
kenne das alles nicht, bei ben wurde damals eingeleitet......

Beitrag von sweetlady0020 06.02.11 - 09:10 Uhr



Huhu Susi,

ich habe das etwa eine Woche so und sitze auch noch hier! Die Wehen kommen und gehen. Leider hat das also nix zu sagen, ich drück Dir aber ganz fest die Daumen!

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 38+1 inside