utrogestan vergessen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marieann 06.02.11 - 08:58 Uhr

Hallo. ich nehme seit einigen wochen abends 2 stk utrogestan. gestern hab ich vergessen sie zu nehmen. weis jemand ob ich sie jezt in der früh nach nehmen soll oder ist einmal vergessen nicht o schlimm und i nehm sie abends normal wieder?
bitte um eure hilfe!!#zitter

Beitrag von enila82 06.02.11 - 09:03 Uhr

Mach dir kein Kopf. Ich nehm auch Utrogest. 3x1 tägl.
Du bist ja auch schon in der 11 SSW. Hab den FA gewechselt und er meinte letzte Woche, ich könne mir das sparen, da die Plazenta ab der 8 SSW selbst genug Progesteron produziert.
Also überhaupt nicht schlimm, wenn du´s vergessen hast.

LG

Beitrag von esha 06.02.11 - 09:03 Uhr

Einfach heute Abned ganz normal nehmen..ist kein Weltuntergang.
LG esha mit Julius (33 SSW) im Bauch

Beitrag von julimond28 06.02.11 - 11:01 Uhr

Hallo,
das kannst du nicht überdosieren! Also nimm die zwei nach und heute abend normal weiter!
lg