Mein Zyklusblatt sieht doch scheisse aus oder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 06.02.11 - 09:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/562585

Beitrag von majleen 06.02.11 - 09:06 Uhr

wieso? Ich finde es nomal.#klee

Beitrag von flora74 06.02.11 - 09:11 Uhr

Finde auch, das es ganz gut aussieht.

Die Frage ist nur, ob der ES tatsächlich an diesen von Urbia angezeigten Tagen war oder nicht. Denn dann könnte auch das Bienchen echt knapp gesetzt sein.

Ich würde an deiner Stelle mal an die Nutzung von Ovus denken. Hab in diesem Zyklus zum ersten Mal Ovus benutzt und bin direkt SS geworden. :-)

Beitrag von sharky2011 06.02.11 - 09:14 Uhr

Warum scheisse???
Auch die schönsten traumhaftesten Bilderbuchkurven allein machen nicht schwanger...
Du hast einen eher ruhigen Tempi-Verlauf, das muss aber nichts schlechtes bedeuten!
Jeder Körper ist halt anders.
Manche haben eine hohe CL, bei mir ist sie eher niedrig, ich bin ein Kaltblüter... Aber ich wurde mit einem totalen Chaosblatt im Sommer 2006 auch schon mal schwanger!

Nicht aufgeben!
Viel Glück #klee