SST Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sany87 06.02.11 - 09:20 Uhr

Hallo ihr lieben

wollte mal vorsichtig und leise bye bye sagen habe gestern mit Pregnafix positiv getestet und eben mit Clear Blue (schwanger 1-2 Wochen)

Ich werde morgen direkt einen Termin beim FA machen ich hoffe das alles so ist wie es sein sollte.

Ich bin echt überwältigt da es ganz ohne Hilfsmittel funktioniert hat (erste SS 2 ganze ZK mit Clomi nach geholfen)

An alle anderen ich wünsche euch so viel Glück das es bei euch auch klappt lasst nicht den Kopf hängen und schaut nach vorn.

Noch ein paar Vieren für euch der rest kommt nach meinem FA termin #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

LG
Sany

Beitrag von flora74 06.02.11 - 09:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! #herzlich #klee

Beitrag von knutschi2009 06.02.11 - 09:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger
alles alles liebe und gute und viel Spaß mit deinem Bauchzwerg
viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee


Lg Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich

Beitrag von honeybaer 06.02.11 - 09:32 Uhr

Alles Gute

Und eine schöne Kugelzeit

Lg Honey 18. SSW und ganz #verliebt