Kann ich das Blatt vergessen ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 06.02.11 - 09:28 Uhr

Hallo Mädels


wünsche euch erst mal einen wunderschönen Sonntag

ich habe mal ne frage mein ZB sieht ja voll mies aus da auch ein paar werte fehlen meint ihr das es überhaupt noch auszuwerten ist
ich habe gestern mit L-Tyhroxin angefangen für die Schilddrüse und ich nehme jetzt auch Metformin
können die medis die Tempi da jetzt auch beeinträchtigen ???

Habe ich diesen Zyklus vieleicht noch ne Chance auf einen vieleicht ES ????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766


Lieben dank für eure antworten

lg Knutschi 2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich

Beitrag von sharky2011 06.02.11 - 09:32 Uhr

Hallo Knutschi,
ist echt schwer zu sagen, da einige Tempi-Werte in der "wichtigen" Zeit fehlen... Im Nachhinein kann man da jetzt schwer etwas reininterpretieren. Hattest Du sonst irgendwelche ES Anzeichen?
MuMu / ZS / MS usw?

Ich fürchte, Du musst einfach abwarten.

Jedenfalls ganz viel Glück!!! #klee

Beitrag von knutschi2009 06.02.11 - 09:35 Uhr

Hallo


Danke für deine rasche antwort nun ich habe auser minimale schmierblutungen eingeltlich keine anzeichen für einen ES
da ich ihn auch nicht wirklich spüre und mit einer fetten Margen DArm grippe zu Kämpfen hatte ist das auch alles bissel schwer

weiß nur ob es sich überhaupt noch lohn weter zu messen oder ob ich es diesen Zyklus doch lieber sein lassen soll mit dem messen ??

Lg