Hebammen aus Oberhausen?

Hallo Zusammen

Wer kann Hebammen aus Oberhausen empfehlen?Kennt vielleicht jemand sogar eine gute Hebamme aus dem Clemens Hospital?

Danke

LG

1

Hallo,

im Clemens Hospital gibt es eine Liste mit allen Hebammen die dort arbeiten bzw. mal gearbeitet haben und jetzt noch freiberuflich arbeiten.

Ich selber werde im April dort entbinden und meine Vorsorge- bzw. Nachsorgehebamme ist die Shirin Zini.

Liebe grüße

2

Hi,

die Hebammen im Clemens sind soweit alles sehr nett!
Ich hab im 6. Monat mit Wehen dort gelegen und etliche kennen gelernt.
Werde dort auch "BALD" entbinden. :-)

Es stimmt: du bekommst dort auch eine Liste mit allen Hebammen, die dem Krankenhaus zugehörig sind - und weiterhin mit "freien" Hebammen, die eben auch zu dir kommen und Vor- und Nachsorge machen.

Wenn du einen Tipp willst, schreib mich ruhig an, dann erzähl ich dir gern von meiner.

LG
SweetLilly
(38. SSW)

3

...und die Schreibfehler sind einzig auf die SS-Demenz zurückzuführen...
Oh weia....#augen