Da fallen einem bald die Haare aus :-(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mauz87 06.02.11 - 09:35 Uhr

Unsere Tochter wurde im Nov letzten Jahre4s 2. Und da war es schon schwierig da Sie solch ein Sturkopf ist und schon einiges ausprobierte mit was man Mama und Papa so richtig auf die Palme bringen kann.
Bislang auch nicht sonderbar ein Großes Problem, Ich habe mir immer gesagt es geht vorbei...

Nun ist es so das Sie garnicht mehr hört, haut beißt kratzt und brüllt als wenn man Sie erschlagen würde.Nur ein NEIN reicht aus um bei Ihr quasie einen Schalter umzulegen, das Sie einen sprichwörtlichen Ausraster bekommt.

Wir haben dazu auch mega Probleme Sie ins Bett zu bekommen.Sie schreit und brüllt als wenn Sie sterben würde.Dabei machen wir alles so wie vorher auch.Kuscheln dann Zähneputzen( und dabei fängt das Theater schon an) dann gehts immer zu Bett und noch nen Schluck Wasser getrunken.Dann geben wir Ihr ein Küssen und ziehen die Spieluhr auf und dann ist es meistens auch damit getan.

Nun jetzt nicht mehr.Sie schreit und brüllt alles zusammen und unsere Nerven sind kaum noch da wir wissen schon nicht mehr was wir noch machen können.
Nun haben wir schon gesagt wir werden Ihr am Monatg ein schlummerlicht kaufen, doch ob es etwas bringt naja wir werden sehen. Ansonsten haben wir auch gestern noch die Zimmertüre aufgelassen und das Licht im Flur ist auch an gewesen so dass Sie auch sieht wir sind noch da. Ich oder wir können es uns nicht erklären wieso Sie seit 10 Tagen so schlagartig Ihr Verhaklten geändert hat.

Sie kommt auf mich zu und haut einfach ins Gesicht, wenn Sie etwas nicht darf oder brüllt rum wie am Spieß ... Ich möchte nicht wissen was die Nachbarn denken.

Wer hat genau das gleiche *Problem* das es weggeht weiß Ich doch vll hat Jemand noch einen Tip, denn unsere Nerven sind echt am Ende....