Faschingskostüm für Mädchen 10mon?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von binavh 06.02.11 - 09:41 Uhr

Guten morgen zusammen!

erstmal eine runde #tasse ausgeben!
also
heute ist kinderfasching, habe es leider zu spät erfahren, nun überlege ich was zieh ich unsere püppi an #kratz habe nun ja noch kein kostüm in der größe 80.

was macht ihr so? habt ihr ideen? #gruebel

schnell her damit!!!

lg binavh #winke

Beitrag von majixx 06.02.11 - 11:08 Uhr

Guten Morgen!

Grad vor ein paar Tagen gelesen:
Rote Sachen anziehen, braune Filzgleiter drauf kleben, rote Mütze aufsetzen - fertig ist der klassische Marienkäfer!

Liebe Grüße,
majixx