trau mich nicht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bini11 06.02.11 - 09:43 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich bin mir nicht sicher ob ich testen soll oder nicht!
Nachdem mein FA zwei Tage nach ES mir vorhergesagt hat ich sei wahrscheinlich SS #rofl
Woher er das gewusst haben will weiß ich nicht #kratz

Naja gut, dann kam ich an ES+10 auf die Idee zu testen #klatsch
Natürlich war er negativ (clearblue Digital) und an ES+11 begann dann auch direkt PMS, bekam einen Blähbauch,etwas Sodbrennen, Ausfluss und ab und an etwas Unterleibsziehen und dachte ok nun kommt die Mens #schmoll

Normal kann ich nach allem die Uhr stellen in meinem Zyklus...aber meine Mens kommt nicht! Sie hätte seit gestern da sein müssen.
Nach dem ich dann den Ausfluss da hatte ist seit gestern gar nicht mehr zu sehen von Ausfluss! Nur trockene Wüste :-)
Ich traue mich nicht zu testen weil ich nicht wieder entäuscht werden will....#schmoll

Würd mich doch so sehr freuen wenn es mal geklappt hätte...
Sorry...

Was denkt ihr denn hab ich noch einen Chance???

lg bini #winke

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 09:53 Uhr

also ich hab mal gelesen dass viele urbianerinnen die schwanger waren am anfang pms hatten und wohl eher feuchter waren und auf einmal nichts mehr....

ich drücke dir die daumen dass es geschnaggelt hat =)

mach einen test...dann hast du gewissheit...
heute muss er ja was anzeigen...egal ob morgen oder mittags urin =)

Beitrag von 152631 06.02.11 - 10:56 Uhr

Ich hatte so stark pms 1 woche vor nmt das ich zum Arzt bin weil ich dachte das ich eine ganz übele Zyste habe.....Et 29.9

Beitrag von bini11 07.02.11 - 08:46 Uhr

danke...hab getestet bin SCHWANGER #huepf#huepf

Beitrag von 152631 07.02.11 - 12:46 Uhr

Na dann alles gute !