bin ich ed+9 oder es+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 06.02.11 - 09:46 Uhr

gutennn morgen ihr lieben :-)

was meint ihr welcher tag ich bin?

es+9 oder es+10

ist noch früh zum testen wenn nmt am 9.2. ist?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/563174

#winke

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 09:51 Uhr

du bist ES+10

ich würde an deiner stelle einfach bis zum Urbia NMT warten
also bis zum 11
da wärst du ES+15
und dann mit nem Frühtest...
dann kannst du dir auf jedenfall sicher sein dass er richtig anzeigt...

vorher kann es eben ein falsch negatives ergebnis geben oder er zeigt positiv an und du bekommst deine mens und bist dann total enttäuscht...

auch wenns schwer fällt...
versuch nicht vorher zu testen...
ich hatte die erfahrung letzten zyklus erst...

habe bei NMT+1 getestet...war recht zuversichtlich weil ich eigentlich nie bis zum NMT balken komme...joa der war negativ...war dann bissl deprimiert und nach ner woche kam die mens...

Beitrag von emotionsflexibel 06.02.11 - 10:22 Uhr

gumo

ich würde auch sagen ES +10 und würde aber auch noch mindestens 2-3 tage warten!
viel #klee

lg #winke

Beitrag von cicuka 06.02.11 - 10:56 Uhr

Meiner Meinung nach bist du auch ES+10.

Habe auch am 09.02. NMT und habe seit Donnerstag jeden Tag positiv getestet #huepf *freu*!

Ich für meinen Teil wäre so oder so enttäuscht, ob nun ein negatives Ergebnis nach NMT oder zuerst positiv und danach wieder negativ. Daher habe ich mich so früh getraut. Natürlich kann es jetzt noch schief gehen, aber das kann es auch ein paar Monate später und so habe ich die Gewissheit, dass es zumindest klappen KANN :-).

LG & #winke