Kennt/hat wer die Ketch Neon Jacke von Jako-O? Frage!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von donaldine1 06.02.11 - 09:51 Uhr

Hallo,
hat oder kennt jemand von Euch diese Ketch Neon Jacke von Jako-O?
Wie dick ist diese Jacke? Ist das eine richtige Winterjacke?
Und hält die auch was aus? Bin am überlegen nächstes Jahr so eine mal zu bestellen. Bei drei Kindern könnte sich das evtl. ja doch lohnen. Allerdings eben nur, wenn die Jacke nicht nach ein paar Monaten durchgescheuert ist. ;-)
LG
donaldine1

Beitrag von 3wichtel 06.02.11 - 17:13 Uhr

Wir haben diese hier für unsere Kinder (in leuchtendgelb/ orange):

http://shop.nunda.de/osc/index.html


Die kosten nur die Hälfte von den Jacko-o- Jacken und waren meinen Söhnen auch in diesem Horrorwinter immer warm genug.

Beitrag von donaldine1 07.02.11 - 16:10 Uhr

Super, vielen Dank dür den Tip!!!!! #danke#danke#danke