Schaut mal bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 06.02.11 - 09:52 Uhr


Morgen Mädel!

Kann es sein das ih keinen Eisprung bekomm? Habe immer einen Zyklus zwischen 28 und 35 Tagen. Oder mache ich was falsch?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915499/563340

LG Lisa

Beitrag von tanjjaa 06.02.11 - 09:53 Uhr

Setz mal ZT 17 / 18 auf 36,4 runter.

Beitrag von tanjjaa 06.02.11 - 09:54 Uhr

Dann bekommst du deine Balken und es ist legitim, da du ja einmal abweichende Messzeit hattest und einmal Alkoholkonsum. Das kann scho Auswirkungen auf ZB haben.....!!
Ich denke, dass der ES dann so stimmen sollte. Sag mal, wie ist deine ZS-Beobachtung?

Beitrag von rali2008 06.02.11 - 10:07 Uhr

Habe ich gemacht. Shade nur ein Bienchen. Na mal schauen. Ja zs war viel.

Beitrag von tanjjaa 06.02.11 - 10:20 Uhr

Wenn das auch um den Zeitraum war wo Urbia es ausgerechnet hat mit den vielen ZS-Schleim, dann passen die Balken.