Bitte um Einsicht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 06.02.11 - 09:52 Uhr

...in mein ZB. :-D
Ich wollte euch fragen, welcher ES bin ich??
In welchen Zeitraum müsste die Einnistung sein.
Ich habe gar keine Anzeichen außer leichte Verstopfung und hin und wieder ziehen in der Leiste, aber das kann auch genau PMS sein.
Ich fühl mich auch FETT. Grrr...bloß das ist auch immer bei PMS. :-[
Wäre schön, eure Meinung zu hören.
Schönen #sonne Sonntag.
Tanja

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/561418

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 09:54 Uhr

schaut doch bis jetzt ganz gut aus =)
bienchen sitzen gut
du bist nun ES+7
ich drücke die daumen dass es geschnaggelt hat =)