*SILOPO* Nur noch 8 Wochen... @ APRILI'S

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra878 06.02.11 - 09:52 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Genau heute bin ich bei 32 +0...
Genau heute in 2 Wochen fängt mein Mutterschutz an...
Genau heute in 8 Wochen ist der 03.04.2011, mein VET...! #zitter

Oh Mann, wo ist nur die Zeit geblieben? Ich freue mich so sehr auf meinen Bauchzwerg, aber werde ich auch wirklich alles schaffen? Ich bin momentan sowas von am Grübeln.
Ich müßte mir eigentlich keine Gedanken machen, der Papa freut sich und kann's auch kaum noch erwarten. Von meinen und seinen Eltern werden wir auch jede Unterstützung bekommen und meine Freundin steht mir auch zur Seite...

Und doch macht sich eine gewisse Unsicherheit in mir breit... Wie geht es euch mit dem Gedanken bald eine Mami zu sein?


LG #winke
Sandra & Cedric inside (33. SSW) #verliebt


P.S: hab ein Bauchbild von gestern (31 +6) in meiner VK hochgeladen. Wer schauen mag... ;-)

Beitrag von relex2205 06.02.11 - 10:03 Uhr

Guten Morgen,

genau die selben Gedanken hatte ich gestern auch:

Genau heute bin ich bei 32 +0...
Genau heute in 2 Wochen fängt mein Mutterschutz an...
Genau heute in 8 Wochen ist der 02.04.2011, mein ET...!

Kommt die kleine pünktlich, früher oder später???
Wie wird Sie sein? Schaffen wir das alles?

Der Papa freut sich auch schon tierisch darauf.

Ist schon komisch wieviele Gedanken man sich macht - aber ich denke normal.

Der Gedanke Mami zu sein kommt mir immernoch so weit weg vor obwohl es ja nur noch 8 Wochen sind.

Ich bin ja so gespannt....

Liebe Grüße
Nadine

P.S. Schönen Bauch hast Du ;-)

Beitrag von sandra878 06.02.11 - 10:09 Uhr

>>> P.S. Schönen Bauch hast Du <<<

Danke, bin da voll stolz drauf. Ich liebe mein Bäuchlein über alles. Aber noch viel mehr das, was darin heranwächst und mir täglich mit Stubsern zeigt, dass es da ist! #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von mama-mia1 06.02.11 - 10:22 Uhr

Hallo,

ich denke ähnliche gedanken hat jede Frau mal...

aber mache dir keien Sorgen, dass wird schon alles klappen.

unsere Familien sind beide weit weg, also waren wir allesine mit meinen Mann und der hat nicht mal frei bekommen (nur zur Geburt) ..also war ich eigentlich den ganzen Tag alleine mit unserem Zwerg. trotzdem haben wir alles gut hingekrigt. ich war sogar schon 10 tage nach der Geburt mit ihm in der Uni ;) uns gings gut!

GLG und viel Glück

Mia (9.SSW)

Beitrag von mellipirelli1015 06.02.11 - 10:26 Uhr

Guten morgen,

bin ganz frisch hier, hab gerade erst positiv getestet. Allerdings ist es mein zweites Kind.
Meine Tochter ist jetzt vier und ich wahr genauso aufgeregt und gespannt wie ihr!
Sie kam zum Glück 9 Tage zu früh. Hatte da noch nicht mal die Tasche gepackt. Das wollte ich so ne Woche vorher machen. Und sie hat unser Leben total auf den Kopf gestellt.
So sehr ihr euch auch vorbereitet und so viele gute Ratschläge man auch bekommen mag, darauf kann man nicht vorbereitet sein!!!
Seid gespannt und verlasst euch auf euer Herz, dann wird schon alles toll laufen!!!

Beitrag von oldtimer181083 06.02.11 - 11:11 Uhr

Huhu,

wie schön ich muss noch 14 Tage länger laufen, habe noch 10 Wochen,aber ich hoffe er kommt etwas früher.
Da ich ja Probleme hab und jetzt auch wieder eine anfangende Gestose haben die Ärzte überlegt ob man nicht schaut das ich bis zur 35.Woche durchhalte und man ihn dann kommen lässt,bzw. je nach dem wie es mir geht ihn holt.
Auch wenn jeder Tag im Bauch besser ist,bin ich froh wenn alles rum ist und ich mein Baby gesund im Arm halte. Diese SS ist einfach nur der Horror :-(

Naja der einzige Vorteil ich habe bisher nur 4 Kilo zugenommen,was sich aber jetzt wohl ändert da ich Wasser am einlagern bin:-[ Ich sah bei Julia auch schon aus wie ne Boje an Land #rofl

Naja ich denke halt immer wir sind soweit der Rest vergeht auch noch wie im Flug ;-)

Achja und nächste Woche machen wir uns endlich mal ans Kinderzimmer,sonst ist der kleine da und muss in eine "Rumpelkammer" einziehen :-D


Lg Mel mit Julia #verliebt (18 Monate) und #babyboy Tim (30.Woche) an Bord

Beitrag von eisblume-81 06.02.11 - 11:50 Uhr

Hallo Lieben,

an Sandra878,wirklich schöner Bauch!!

Ich bin seid Freitag in der 31.Woche- ET 15.04.- und ich denke auch Wahnsinn nur noch 9 Wochen. Mach mir genau solche Gedanken wie Du, schafft man das alles. Ist man eine gute Mami?? Oh Gott das Kizi ist noch ein halbes Büro,hat man alle Sachen zusammen??

Aber ich hab immernoch meinen Mann der zu sagen pflegt: Alles wird gut!! Wird schon alles!! #verliebt

Ich würde sagen,geniessen wir noch die Ruhe, freuen uns über jeden Stubser im Bauch und erwarten mit viel Liebe und Stolz unsere Babys.

Einen schönen Sonntag Euch allen#winke