es gab da mal die Skater xl frage :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyfenja 06.02.11 - 09:56 Uhr

wegen den gestellen und aufsätzen ob die anders auch passen hier die antwort ich war gestern im baby one und hatte meine hartschale vom Skater XL von 2003 dabei und wir haben alle durchprobiert.

ok frage hat sich geklärt also .... die hartschalen vom Skater xl sind tauschbar mit den gestelle vom Racer, VIP und mit den neuen Topline Modellen Jippi freu ....hacken die gestelle solen zwischen 200 - 300 euro kosten , da ich bißchen gegoogelt hab viel auf das man den neuen topline S für 386,99 bekommen kann komplett was natürlich dann günstiger ist im verhälniss gesehen .

echt hammer aber gut zu wissen das sie tauschbar sind :-)

also mein favorit ist der topline s weil der wirklich super handlich ist zu fahren und mit nur einer hand zusammen klapbar und aufbaubar zudem ist er super leicht #pro

hb nun ein paar monate zeit mir zu überlegen ob neu oder gestell bei mädchen wirds wohl nen neuen geben ;-)

lg
fenja