Pregnafix heute morgen NEGATIV!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 06.02.11 - 09:57 Uhr

Hallo zusammen!

Habe nun heute morgen einen rosa Pregnafix gemacht und er war wie erwartet NEGATIV!

Werde jetzt auf die Mens warten!

Bin sehr traurig, aber was soll man machen, hat nicht sollen sein!

Lg und alles Gute euch

Steffi

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 10:03 Uhr

wie weit bist du denn im Moment?
vllt war es ja noch zu früh?

Beitrag von steffi2408 06.02.11 - 10:08 Uhr

Ich denke ca. ES+11 oder +12 aber ich hatte gestern abend schon ein wenig rosa ZS beim MuMu abtasten!!

ich denke nicht das es zu früh war!

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 10:46 Uhr

naja wenn du schon rosa ZS am MuMu hattest denke ich dass deine Mens heute oder morgen kommen wird...

Beitrag von steffi2408 06.02.11 - 10:55 Uhr

Siehst du, sag ich ja ;-)

Danke dir trotzdem und weiterhin viiiiiel Glück

Beitrag von katjal 06.02.11 - 19:59 Uhr

ohh schade, tut mir leid.

Habe heute früh auch getestet, weil meine Temp wieder um 0,2 Grad gestiegen ist.. tjaa jetzt ist die Mens da #heul

Test war aber auch negativ.

Tja nun bin ich schon im 25. HZ #schock