...vorbei?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauli-viki 06.02.11 - 09:57 Uhr

guten morgen euch allen,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940581/566385

jetzt kann ich mich wohl wirklich auf mens einstellen oder? ist bei jemanden die tempi nochmal gestiegen?

lg pauli-viki

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 10:04 Uhr

hallöchen^^
solange die mens nicht kommt is alles in ordnung =)

ich habe glaub ich grade erst im oktober hibbel bus ne schwangeren kurve gesehen die ist auch kurz vor NMT unter die CL gefallen =)...

du bist ja noch drüber...
und wie gesagt...solange die rote pest nicht kommt darf gehibbelt werden