Hmmm:o Warum sinkt meine Tempi wieder? :s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 06.02.11 - 09:57 Uhr

Guten Morgen: ( zuerst mal für alle ne tasse #tasse)

Irgendwie bin ich grad verzweifelt..!!!meine tempi sinkt seit zwei tagen immer weiter nach unten!!! Sie war so schön da obenn wo sie war...!!!

Why??

Habt ihr eine ahnung warum das so ist...? Ist das normal?

Ahhhhhh...kann ich diesen Zyklus jetzt abschreiben????

Lg nazar36

Beitrag von nazar36 06.02.11 - 09:59 Uhr

ZB in der Vk.....

Beitrag von mirigsi 06.02.11 - 10:03 Uhr

Hallo,

man kommt bei dir nicht auf die Bilder.
Kopiere doch die Kurve rein ;-)

Lg

Beitrag von danitizia 06.02.11 - 10:04 Uhr

Guten Morgen Nazar,

ich hab das selbe, bin ES + 5 und die Tempi sinkt plötzlich. Warum ?!? Keine Ahnung.
Mal schauen, ob sie wieder steigt, denn für die Pest ist es definitiv zu früh.
Vielleicht so ein Östro-Absacker?

LG Dani

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/564416

Beitrag von nazar36 06.02.11 - 10:07 Uhr

hmm..hoffentlic geht sie wieder hoch bei uns beiden...!!! Üben schon seit 12 Zyklen...!! wäre schön wenn denn klappen würde... :(

Beitrag von nazar36 06.02.11 - 10:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/562302

Beitrag von momiundunbekannt 06.02.11 - 10:15 Uhr

das ist vielleicht der Absacker für die Einnistung... danach gehts sicher wieder hoch ;-) drück dir die Daumen, dass es so ist ;-)

Beitrag von nazar36 06.02.11 - 10:26 Uhr

Meinst du echt... das das so sein kann ich muss dann darauf hoffen das sich das kampfbienchen gut eingenistet hat...!!! Wir werden mal schauen was sich so in den nächsten tagen ergiebt...!!!

Beitrag von tanjjaa 06.02.11 - 10:23 Uhr

Das Bienchen sind aber ganz schön rar. :-[
Ich wünsche dir ein Kampfbienchen. #zitter

Beitrag von nazar36 06.02.11 - 10:24 Uhr

ich weiß #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter