Welch Ovus sind denn am besten ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere83 06.02.11 - 10:04 Uhr

Will mir für den nächsten Zyklus Ovus besorgen, aber da gibt es ja gefühlte Eine Million verschiedene !!

Welche sind denn nun am besten ??

Kann mir jemand weiterhelfen ??

:-D

Beitrag von annpas 06.02.11 - 10:15 Uhr

Hallo,

ich würde die von Clearblue nehmen. Sind sehr zuverlässig und sehr einfach zu benutzen.

LG

Beitrag von erdbeere83 06.02.11 - 10:19 Uhr

Da sind 7 stck dabei oder ?
Und sollte es nicht klappen, kann man das gerät wieder wegschmeißen und braucht ein neues??
Hab ich des richtig verstanden ??

Beitrag von anna-lara 06.02.11 - 10:39 Uhr

hi du,

bei einem anderen Beitrag habe ich das hier zusammengefasst:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2973351&pid=18811198

Ich hoffe, es hilft dir.
Wünsch dir viel Glück!