Mein Zyklusblatt testen ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faniterror 06.02.11 - 10:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677670/562463

Würdet Ihr testen?

Beitrag von moe1977 06.02.11 - 10:11 Uhr

nee, is zu früh! ;-)

Beitrag von knutschi2009 06.02.11 - 10:12 Uhr

Hallo

Nun ich würde noch nicht Testen es ist viel zu früh ich würde noch eine woche warten

wünsche dir viel viel glück

Beitrag von momiundunbekannt 06.02.11 - 10:13 Uhr

ist noch viel zu früh :-) abwarten... vielleicht ist das ja jetzt der Tempabsacker der Einnistung ;-)

Beitrag von kata... 06.02.11 - 10:14 Uhr

hi ...

ich denk mal es wäre etwas zeitig, du bist doch grad ES+4/5.
etwas geduld...die zeit zum testen kommt bald... ;-)

lg

Beitrag von engel031985 06.02.11 - 10:18 Uhr

hey,

wenn du wissen willst was los ist und keine mens in sicht ist
nachdem gestern dein nmt war würd ich testen.

darf man fragen warum du net mehr gemessen hast?

lg engel:-D

p.s:#pro sind gedrückt!viel #klee!

Beitrag von faniterror 06.02.11 - 14:48 Uhr

Es reicht aus während der fruchtbaren phase zu messen, du bist übrigens die einzuge die sich die kurve genau angesehen hat und gemerkt hat, dass ich überfällig bin, mache gucken halt net richtig hin, hauptsache was geschrieben...

Beitrag von faniterror 06.02.11 - 14:49 Uhr

Ich meine natuerlich manche und einzige, mein ipad spinnt...