Ob ich vielleicht doch noch mal testen sollte???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovely0387 06.02.11 - 10:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934606/561120

ich hab das gefühl jeden moment kommt die Pest.... aber sie kommt nich :-)

ich weiß nicht wer oder was mich hier verarschen will ;) vor 2 tagen war er negativ

Beitrag von momiundunbekannt 06.02.11 - 10:18 Uhr

also ich denke du warteste besser noch ein oder 2 Tage... was für einen Test haste denn gemacht vor 2 Tagen? Wenns ein 10 er war, dann hätte er schon positiv anzeigen müssen...

Beitrag von emotionsflexibel 06.02.11 - 10:20 Uhr

huhu
ic würde auch noch ein bisschen warten, deine tempi neigt ehr zur mens :-(

puste mal und drück dir die daumen #klee

Beitrag von lovely0387 06.02.11 - 10:22 Uhr

also ich hhab insgesamt 4 mal getestet.... 2 mal gaaaaaaaaaaaaaanz zart positiv und 2 mal negativ..... die tests sind 10er von babytest.de

Beitrag von polli79 06.02.11 - 10:21 Uhr

Wie weit bist du denn jetzt Lovely???
Ich habe letzten Samstag neg. getestet und am Montag pos. Am Montag war bei mir NMT. Also ich habe schon SChmerzen, aber die fühlen sich definitiv nicht so an wie PMS. Ausserdem würden deine Brüste unwahrscheinlich schmerzen. Mach doch nochmal nen Test. Viel Erfolg.#klee

Beitrag von knutschi2009 06.02.11 - 10:22 Uhr

Hallo


Leider sieht dein ZB gerade nach mense aus da die doch zimlich gesunken ist daher warte noch 2 tage und wenn da nichts ist würde ich noch mal Testen

wünsche dir viel #klee#klee#klee

Beitrag von lovely0387 06.02.11 - 10:24 Uhr

es+16 bin ich.... ich hab keine normalen mens unterleibsschmerzen, sondern nur das gefühl sie kommen, aber bis jetzt nichts in sicht.... keine ahnung was da los is

Beitrag von knutschi2009 06.02.11 - 10:32 Uhr

Hallo

Nun das hatte ich letzen Zyklus auch das ich mir schon fast sicher war das es geklappt hat doch dann kam meine mense 3 tage später und der traum war aus daher warte einfach noch mal 2 tage und dann kannst du ja noch mal testen

doch wenn du es nicht aushälst und das für dich unbedingt brauchst teste
mach das was dein Herz dir sagt