wie gefällt euch der name

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jessy0212 06.02.11 - 10:23 Uhr

Jungen Name

Justin Alexander

Mädchen

Leonie Jasmin

Beitrag von gaud33 06.02.11 - 10:32 Uhr

#pro Alexander und Leonie sind sehr schön.
Bitte nicht böse sein, aber...
#contra Justin und Jasmin fallen in die Kategorie "Kevinismus" und drücken dem Kind einen Stempel auf.

LG Gaud

Beitrag von amelie10 06.02.11 - 10:48 Uhr

Justin finde ich furchtbar!
Alexander ist ein schöner und zeitloser Name!!!!

vorallem finde ich das Justin Alexander überhaupt nicht zusammen passt!!
Das ist wie Detlef Luca!

Leonie ist sehr sehr schön!!! :-)

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.... auch in Sachen Namen ;-)

Liebe Grüße #blume

Beitrag von paula179 06.02.11 - 11:00 Uhr

Alexander finde ich ok, aber nicht mit Justin davor!

Leonie Jasmin...weiß ich nicht... Für mich ist Leonie wie Michelle, Chantal, Celine usw. Jasmin finde ich eigentlich gut.

Beitrag von zaubertroll1972 06.02.11 - 11:32 Uhr

Hallo,

die Namen gefallen MIR gar nicht!
Besonders Justin finde ich scheußlich.

LG Z.

Beitrag von lukasa2010 06.02.11 - 12:44 Uhr

#contra

Beitrag von sassi2006 06.02.11 - 12:50 Uhr

die Namen gehen so überhaupt gar nicht!
Vorallem mit Justin wird dein Kind vorweg immer abgestempelt werden und Leonie werden auf dem Spielplatz mindestens drei Kinder genauso heißen!

Beitrag von hael 06.02.11 - 13:16 Uhr

Justin, Leonie und Jasmin gefallen mir gar nicht....Alexander ist nicht so mein Ding, aber finde ich durchaus ok.

Beitrag von leboat 06.02.11 - 13:22 Uhr

Hallo,
mir gefallen die Namen auch nicht.Alexander ist ok aber der Rest...

Beitrag von lydiarose 06.02.11 - 19:43 Uhr

Alexander ist ein zeitloser Name und gefällt...aber nicht mit Justin...Justin so oder so nicht mein Fall und Leonie und Jasmin sind so Allerweltsnamen ( kein Angriff auf diejeniegen, die so heißen oder ihre Kinder so benennen!) und deshalb raus...aber ihr entscheidet das. Viele haben auch eine bestimmte Verbindung mit Namen zu anderen Personen und mögen deshalb einige Namen nicht....