Will mich mal vorstellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von guddi2002 06.02.11 - 10:24 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben auch KIWU. Meine "großen" sind 14 und 8 Jahre alt. Nun wollen wir noch einen kleinen Nachzügler. Bin 36 Jahre und hoffe das es nicht zu lange dauert.
Sind im 2. ÜZ, am 10.02. hab ich NMT. Anzeichen hab ich natürlich ALLE und in jede Richtung :-p

Freue mich auf regen Austausch

Beitrag von emotionsflexibel 06.02.11 - 10:25 Uhr

na dann mal herzlich willkommen hier und viel #klee

lg #winke

Beitrag von nicola-1987 06.02.11 - 10:26 Uhr

#herzlich willkommen