Typisch mein Mann...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nicole1508 06.02.11 - 10:25 Uhr

Hallo zusammen
Ich hab da mal was zum Lachen für alle im Hochzeitsfieber..
Also
Ich und mein zukünftiger waren vor kurzem bei unserem Catering für das Hochzeitsessen zu besprechen.Er überlässt eigentlich gerne mir das Reden und hört dafür um so besser zu,eigentlich.Als der Koch dann mit uns sprach und unsere Vorschläge gegen seine so abwägte,viel immer wieder das Wort "Trauung"!Mein Mann guckte erst immer so dann auf einmal grinste Er und meinte dann irgendwann zu dem Koch,Ja wir 2 sind uns einig,mann kann auch schon mal trauern wenn man heiratet,Ja wir Männer eben,wir verstehen uns,Ich so hä??Der Koch auch ganz verdutzt,Ja gut,ähm,manch einer wünscht sich nachher es nicht getan zu haben blabla,aber direkt am Tag der Trauung zu trauern ist schon etwas hart.Da fiel dann auch der Groschen bei meinem,und er so,ach trauer und trauung das sind 2 Paar Schuhe,Er hat die ganze Zeit "Trauer"verstanden anstatt "Trauung"und kam dann zu dem Entschluss,das ist ja das Ende vom Single und Lotterleben das muss zum "Trauern"sein!!
Ich kanns nicht so gut wieder geben wie es genau war,aber glaubt mir die Lacher waren auf seiner Seite!

Beitrag von phoeby1980 07.02.11 - 16:30 Uhr

#rofl#rofl#rofl