Nicht mehr ausgehalten

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweety1971 06.02.11 - 10:26 Uhr

HUHU,

ich bin heute PU +13 und habe morgen BT! Habe es nicht mehr ausgehalten und gerade getestet! POSITIV#verliebt Zwar ist die 2. Linie nicht ganz stark aber eindeutig sichtbar!
Drückt mir die Daumen!!!!!

LG

Beitrag von emotionsflexibel 06.02.11 - 10:29 Uhr

meine daumen hast du #klee viel glück für den BT #sonne

Beitrag von sandi1980 06.02.11 - 10:32 Uhr

Daumen sind fest gedrückt #pro#pro und eine riesige Portion #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sprentz 06.02.11 - 10:41 Uhr

Meine auch:-)))

Beitrag von aurelia1978 06.02.11 - 11:29 Uhr

Drücke die Daumen!! Hast du irgendwelche Anzeichen?
Gruss

Beitrag von cleopatra30 06.02.11 - 12:28 Uhr

Hallo, #winke

meinen #pro bekommst du natürlich auch!!!
Alles Gute!

Beitrag von amuleto 06.02.11 - 12:32 Uhr

#pro für deinen BT morgen#pro

Beitrag von nonn 06.02.11 - 13:12 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Drück gaaaaaaanz fest die Daumen!!!

Beitrag von bienchen807 06.02.11 - 14:26 Uhr

Hi!

Super!!! Alles Gute!!!
Die zweite Linie muss nicht genauso stark sein, wars bei mir beide Male nicht. Hauptsache, sie reagiert :-)
LG und viel Glück

Beitrag von schnudelmaus 06.02.11 - 19:44 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen.#pro#pro#pro#klee