10 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy0212 06.02.11 - 10:26 Uhr

hallo ich bin in der 10 Schwangerschaftswoche und mir ist immer noch schlecht ich hoffe es hört bald auf

Beitrag von corinna.2010.w 06.02.11 - 10:28 Uhr

huhu

kann noch bisschen dauern, kann morgen aber auch vorbei sein.
so genau kann dir das keiner sagen..

falls du überhaupt ne antwort wolltest :)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich fast 19ssw#baby

Beitrag von janaste 06.02.11 - 10:32 Uhr

Da musst du wohl durchhalten! Musst du dich auch übergeben??? Ich bin jetzt Ende 13. SSW und mir ist auch noch dauerschlecht....
Alles Gute
Janaste

Beitrag von tiffy84 06.02.11 - 10:41 Uhr

bei mir hörte das so ab der 12 woche auf, und jetzt habe ich das ab und zu noch mal das mir zwischendurch richtig schlecht ist...aber es lässt sich aushalten so lange das nicht wieder so schlimm wird wie am anfang.
probier es doch sonst mal mit kamillen oder pfefferminztee,ingwertee (schmeckt ekelig aber hilft auch :-)),und wenn es gar nicht mehr geht darfst du sonst auch mal zu vomex greifen,die sind in der schwangerschaft erlaubt. ich habe sie ganz zu anfang auch zwei mal genommen. da kann ich dir die zäpfchen empfehlen...die kapseln haben bei mir gar nicht angeschlagen.

lg tiffy 22+2

Beitrag von pfaelzerin69 06.02.11 - 11:34 Uhr

Hallo,
ich bin Ende 13. SSW und küble regelmäßig jeden morgen - wehre Dich nicht dagegen, einfach raus damit, das ist das beste.
Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das Vergnügen bis zum 5. Monat ! Von daher mache ich mir auch diesmal nicht allzugroße Hoffnung, dass es früher vorbei ist. Bin nur heilfroh, dass die schlimmen Magenkrämpfe endlich aufgehört haben.

Beitrag von yvoja 06.02.11 - 12:22 Uhr

Hallo...
ich bin auch in der 10.SSW...Heute ist der dritte Tag wo mir mal nicht schlecht ist und ich endlich wieder essen und trinken kann.

Bei meiner ersten SSw war mir bis zur 13.SSW schlecht und dann war garnichts mehr.


Drück dir die daumen das es bei dir auch bald ein ende hat.

lg yvonne