Hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franny191 06.02.11 - 10:30 Uhr

Hi Mädels,
bitte helft mir.... bin am verzweifeln. Wie lange dauerts bis der Zahn durch ist? Ich seh schon die weiße Spitze und mein kleiner quält sich ohne Ende momentan. Hab schon die Osanit Kügelchen und Beißring aber den Beißring mag er nicht so wirklich nehmen.

Könnt ihr mir sagen wie lange es bei euren gedauert hat bis der zahn da war und die beschwerden besser waren???

viele grüße
franzi mit bastian ( der grad quengelig neben mir liegt und auf seinen Daumen beißt)

Beitrag von santaclause 06.02.11 - 10:37 Uhr

hi,
bei mir hat es ca. 1 woche gedauert bis er ganz draussen war. hab ihr auch vor dem schlafen gehen eine salbe auf das zahnfleisch geschmiert und ihr tagsüber einen kühlen nassen waschlappen zum kauen und saugen gegeben. hat ihr sehr gut geholfen.