Mein Zyklusblatt. Kann ich morgen testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stine001 06.02.11 - 10:32 Uhr

Hallo zusammen,

ich meine mein ES war am 26.01. somit bin ich morgen ES+12.
Würdet ihr schon testen??



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572175/562389


#liebdrueck Stine

Beitrag von knutschi2009 06.02.11 - 10:33 Uhr

Hallo

Nun wenn du testen möchtest dann nehm einen 10ner
aber ich würde noch 2 tage warten und schauen was die tempi noch macht ob sie weiter hoch geht oder weiter sinkt

drücke dir die daumen

viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von beylana 06.02.11 - 10:35 Uhr

laut Tempi war dein ES an ZT 19, bist also bei ES+9.
Würde lieber noch bis NMT warten mit dem testen #blume
LG
#winke

Beitrag von brina00 06.02.11 - 10:39 Uhr

Du bist ES+9 nicht ES+12!!!!!!
Ich würde nicht testen.....