huhu mädels eure meinung hätte ich gerne

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nischnisch86 06.02.11 - 10:36 Uhr

huhu...

also ich hab da mal ne frage vielleicht ging es jemanden von euch auch schonmal so...ich habe in diesem zyklus nicht meine typischen pms schmerzen in der brust...so 5 tage nach meinem eisprung fingen meine nippel an zu kribbeln bis heute und ich finde es unangenehm wenn man gegen kommt...aber die brust an sich tut nicht so weh wie sonst immer...nun heute müsste ich meine mens bekommen ist aber noch nichts in sicht, habe heute morgen einen tast gemacht, der war negativ, meint ihr ich bekomme meine mens noch oder habe ich nur zu früh getetst, es war ein 25er test...

tempi kurve führe ich nicht, da ich es nicht hin bekomme immer um die gleiche uhrzeit zu messen...:-(

es wäre lieb wenn ihr antwortet lg

Beitrag von nazar36 06.02.11 - 11:06 Uhr

Also ich kann dir einen tipp geben wie du es jeden morgen schaffst deine tempi zur gleichen zeit zu messen...

1. Wecker stellen/ Gleiche uhrzeit---->morgens)
2. Danach einfach weiterschlafen....!!!
3. Klappt einfach gut wenn man sich daran gewöhnt hat..

Lg nazar

Beitrag von nischnisch86 06.02.11 - 11:08 Uhr

ich werde es mal versuchen....:-D#danke