ssw 5+0, sieht mans schon auf dem US???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleeblatt-83 06.02.11 - 10:41 Uhr

die frage steht ja oben, ich war am donnerstag schon beim fa (da war ich bei 4+2) und da hat er den knirps noch nicht gefunden. am dienstag soll ich wieder hin... was meint ihr wird er diesmal was sehn können???

bei meiner großen war ich erst bei 6+2 beim fa, da gabs aber auch keinerlei schwangerschaftsanzeichen, diesmal nehme ich wohl alles mit was es so gibt;-)

danke schonmal für die antworten#danke

Beitrag von corinna.2010.w 06.02.11 - 10:42 Uhr

huhu

schau mal in meiner VK hab ein bild von der 5+0 drinne.

ist aber bei jedem verschieden :)
aber ne minifruchthöhle sollte man schon sehen:)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich fast 19ssw#baby

Beitrag von kleeblatt-83 06.02.11 - 10:46 Uhr

danke schön, dass macht mut, ich brauch nämlich langsam mal nen bestätigung für meinen chef, damit ers nich von irgendwelchen kolegen erfährt#zitter bin nämlich in der frühschicht vorgestern schön einmal umgekippt (kreislauf im ar...) und da war das meinen kolegen wohl gleich klar;-)
früh aufstehen mag der knirps nich

Beitrag von corinna.2010.w 06.02.11 - 10:51 Uhr

hehe :)

das geht irgendwann alles vorbei :)

Der körper macht ganz schön was mit nun...
ruh dich bisschen aus ...

Beitrag von kleeblatt-83 06.02.11 - 10:56 Uhr

wird schlecht gehen muß heut noch zu ner doppelschicht#schmoll
aber meine kolegen sind alle sehr fürsorglich... ich brauche nicht mehr schwer heben:-D
bin ja in diesem jahr auch schon die dritte bei uns, die ss ist

Beitrag von corinna.2010.w 06.02.11 - 10:58 Uhr

schön :)

ich war/bin die erste in meiner Filiale die SS ist...

meine chefin ware überfordert. Nun hab ich nen BV :D

Beitrag von kleeblatt-83 06.02.11 - 11:01 Uhr

das werde ich dann wohl auch ab dienstag bekommen... ich arbeite in nen altenheim, und bei uns hat selbst die dame in der personalabteilung (ausschließlich büroarbeit) nen BV bekommen...

Beitrag von corinna.2010.w 06.02.11 - 11:03 Uhr

ja dann kannst du dich auf deine SS konzentrieren und dich ausruhen , was gutes hat es ja...

ist manchmal sau langweilig aber daran gewöhnt man sich..

:D

Beitrag von kleeblatt-83 06.02.11 - 11:07 Uhr

bei meiner ersten ss war ich auch zuhause, aber da es mir da so richtig gut ging, hab ich die ganze wohnung renoviert;-)

Beitrag von bruclinscay 06.02.11 - 10:46 Uhr

Hallo,

bei mir hat man bei 4+4 schon eine Fruchthülle und einen kleinen Punkt gesehen, ist aber bei jedem anders... ;-)

LG

Bruclinscay + #ei 11 SSW

Beitrag von manja112 06.02.11 - 10:49 Uhr

Hi, ich habe auch ein Bild in meiner VK von 5+0 und ich denke das hängt auch vom US-Gerät des Arztes ab, wie "neu" er ist :)

Beitrag von kleeblatt-83 06.02.11 - 10:52 Uhr

er hat wohl nen ganz tolles modernes gerät:-D dann freu ich mich jetz schon auf dienstag

Beitrag von tina1406 06.02.11 - 11:51 Uhr

Ich war bei 4+2 das erste mal bei der FÄ. Man sah einen winzigen schwarzen Punkt in der Gebärmutter. Am Freitag war ich bei 5+3 nochmal, der Punkt war schön gewachsen, Dottersack war schön zu sehen und die Embrionalanlage war zu "erahnen".

lg
Tina