Brauch mal wieder euren Rat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 06.02.11 - 10:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/564520

Sagt mal, ist denn dieser ZickZack bei mir normal, oder was ist da los? Ich weiß ja, dass es bei jedem anders ist, aber wenn ich mir andere ZB ansehe gehs da bedeutend ruhiger zu als bei mir.
Messe aber zur gleichen Zeit...

Vielleicht habt ihr ja eine Idee/Rat woran es liegt.

Danke schon mal ihr Lieben!
#danke

Beitrag von carobienchen2512 06.02.11 - 11:16 Uhr

misst du denn immer um die gleiche uhrzeit? vielleicht liegt ja auch da das problem!

Beitrag von sanne90 06.02.11 - 11:17 Uhr

Hallöchen, ansich schaut es schon sehr gut aus dein ZB, der ES ist gut zu erkennen - manchmal wird es nach dem ES ruhiger - muss aber nicht ;-)

Sag mal mit was und wo misst du denn?


lg Sanne