20 Tg nach AS EISPRUNG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 06.02.11 - 10:45 Uhr

hallo ihr lieben
heute ist wohl mein tag

mega ms ,ovu und persona fett+


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/568339



bin voll happy das ich 20tg nach MA mit AS wieder funktioniere



lg und einen tollen sonntag

Beitrag von cori1969 06.02.11 - 12:01 Uhr

Moin Babybauch#liebdrueck
Ist ja auch furchtbar so etwas durchzumachen#schock
Aber ich freue mich furchtbar für dich das es wieder klappt und du die nächsten Monate ein Positives ergebnis bekommst#schwanger#liebdrueck
Beide Daumen sind gedrückt#pro#pro
bin jeden tag mal eben auf deiner seite und bin neugierig wie sich deinen Tempi entwickelt vieleicht hoffentlich bekommst du ja alls entschädigung ein wunderschönes Winter oder frühlingsbaby.
Auch dir einen schönen Sonntag und bis später.
Lg.Corinna

Beitrag von babybauch2011 06.02.11 - 12:18 Uhr

du bist süß meine süße

warte ab ich folge dir wieder bin ich fest von überzeugt

lg

Beitrag von cori1969 06.02.11 - 13:02 Uhr

JUB#liebdrueck
Wir kugeln dann zusammen weiter#pro
Lg.Corinna