Mein Zyklusblatt - Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eliana11 06.02.11 - 10:51 Uhr

#bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893273/563870

Hallo,

habe eben mit einem One Step von Ebay Negativ getestet. Ist wohl dieser wo auch auf Apfelsaft reagiert - hab ich eben gelesen......

Bekomme meine Mens immer genau 13-14 Tage nach Es. Und ES war in diesem Zykus ZT16. Das wäre heute. Bis jetzt ist noch nichts ins Sicht. (Habe auf dem Zykusblatt 32 Tage angegeben da letzter Zyklus ES erst am ZT18 war)

Was meint Ihr kann ich den Zykus abschreiben oder besteht noch Hoffnung. #schwitz;
Mich wundert das die Tempi heute nochmal hoch ist. #bla

Gruss und Danke für die Antworten

Beitrag von nicola-1987 06.02.11 - 11:05 Uhr

hey du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt. und bis jetzt ist deine Tempi noch oben. Ich puste ganz kräftig, dass sie oben bleibt....
puuuuuuuuust!!!!!

Wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee