ES + 14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elayn 06.02.11 - 10:56 Uhr

und ich warte und warte und warte...

Hallo,

ach, dieses warten ob jetzt was kommt oder nicht ist echt nervig...
hab irgendwie weder anzeichen dass die mens bald kommt,
noch das es geklappt hat.

gehts hier jemanden gerade genau so?

Beitrag von schnuffel89 06.02.11 - 11:04 Uhr

hey jamir.. bin aber es+ 12.. und hab grad ma aus kucks nen sst gemacht war gaaaanz .leicht positiv,wweilich ne verstehen kann warumseid 4 tagen die ovus positiv sind weil ich meinen es ja schon hatte.. ZB ist in VK

drück dir aber auf alle fälle die daumen!!#winke#winke

Beitrag von xtinakugel 06.02.11 - 11:13 Uhr

Hi, hi...

war bis eben auch noch es+1... jetzt leider wieder zt1...

hoffe du hast mehr glück!!! Drück dir die daumen #klee

lg

xtina

Beitrag von xtinakugel 06.02.11 - 11:14 Uhr

fehlerteufel... es+14 meinte ich... sorry

Beitrag von kagawa 06.02.11 - 11:39 Uhr

hallo, bin heute es+15 und total nervös. Hab gestern noch 2 sst von prgenafix gekauft. Nen rosanen und nen grünen. Trau mich ber nicht zu testen. lg kgawa

Beitrag von xtinakugel 06.02.11 - 11:55 Uhr

hmmm, wie lang ist denn immer dein zyklus? wenn bei mir morgen (es+15) noch keine mens in sicht wäre, würde ich testen!!! drück dir die daumen

Beitrag von kagawa 06.02.11 - 12:09 Uhr

und wann testest du???

Beitrag von xtinakugel 06.02.11 - 18:34 Uhr

hmmm... bei mir hat sich das mit dem testen erledigt! Heute Mittag Mens... :-(

lg

Beitrag von honeybunny71 06.02.11 - 12:03 Uhr

teste mit nem 10 er wenn du heute testen möchtest....meiner war negativ :-(

alles gute honey#hasi

Beitrag von kagawa 06.02.11 - 12:09 Uhr

oh das tut mir leid für dich, lass dich drücken. Ich tru mich nicht zu testen!!! wann hast du getestet???

Beitrag von unicorn1984 06.02.11 - 12:02 Uhr

:D Ich warte nur auf was ganz anderes als du. Und bei Nele hatte ich ständig das Gefühl "die Mens kommt schon noch" lol aber die Mens dachte gar nicht dran zu kommen :D

Und jetzt denkt einfach der Eisprung gar nicht daran zu kommen :( Meno alles verflixt aber auch :(

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von elayn 06.02.11 - 12:56 Uhr

danke für eure lieben antworten!

ich trau mich auch nicht zu testen,
bei meiner ersten ss hat sich das irgendwie alles anders angefühlt...

meine brust tat weh und hatte das gefühl es kommt gleich die mens!

jetzt aber nix, weder das eine noch das andere, aber damals hab ich auch
nicht so darauf gewartet :-(

trau mich auch überhaupt nicht zu testen!

Beitrag von kagawa 06.02.11 - 13:00 Uhr

wann willst du denn testen??? können ja gemeinsam :-)

Beitrag von elayn 06.02.11 - 13:45 Uhr

puh, vielleicht morgen früh ?