Wo kann man sich das Geschlecht bestimmen lassen bei Urbia???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue86 06.02.11 - 11:08 Uhr

Hallo ne Bekannte hat mir erzählt das man sich bei Urbia wenn man den Zeugungstag weiß das Geschlecht des Babys sagen lassen kann weiß jemand wo ??? Daaaaaaaaaaaaanke#winke

Beitrag von nanunana79 06.02.11 - 11:10 Uhr

Hey,

dafür musst Du den 1. Tag der letzten Periode in den Eisprungkalender eingeben.
Über die Zuverlässigkeit muss ich Dir vermutlich nix sagen, oder?

Beitrag von curlysue86 06.02.11 - 11:19 Uhr

Also bei meiner Tochter hat es gestimmt:-)

Beitrag von chaos.theory 06.02.11 - 11:21 Uhr

LOL #rofl

Naja, die Chance ist ja auch 50:50, dass es stimmt.
Oh man...

Beitrag von curlysue86 06.02.11 - 11:26 Uhr

hahaha sehr lustig .........
da wäre ich von alleine jetzt aber nicht drauf gekommen Danke für deine Ratschläge#klatsch#augen

Beitrag von marinmaris 06.02.11 - 12:54 Uhr

Bei mir stimmts und bei meiner Schwägerin auch ... Aber gut, kann ja wie gesagt auch nur Zufall sein ...

Beitrag von mystique1211 06.02.11 - 11:44 Uhr

da gibts auch noch den hier:

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

stand letztens in einem Club-Beitrag drin..
;)

Beitrag von junibauchbewohner 06.02.11 - 11:56 Uhr

#winke

laut dem chinesischen kalender bekäme ich ein mädchen

vor 3 wochen tendierte der doc auch zu einem mädchen aber noch nicht 100 %

wenn das so bleibt würde es bei mir stimmen:-p

LG Tascha 21 SSW

Beitrag von daszweitekind 06.02.11 - 12:08 Uhr

bei mir stimte es lätzes jahr nicht meen sohn laut kalender mädchen is aber ne junge xD
und diesmal würde es och wieder laut kalender junge werden!
damals bei meine tochter habe ich den urbia eisprungkalender genom und wurde ne mädchen wie iks wollte^^

Beitrag von polosun 06.02.11 - 12:59 Uhr

laut diesem Kalender wirds bei uns ne kleine Prinzessin! Die wage Vermutung meines FA ist auch ein Mädchen! In 3 WOchen wissen wir es dann endlich, haben da unseren Doppler und hoffen auf ein Outing!