verfärbter ausfluss????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 06.02.11 - 11:09 Uhr

ich hatte gestern verfärbten ausfluss was nicht braun und nicht so gelb war kein plan welche farbe so ganz...ich hatte am mittwoch abends im kh kontrolle und da war alles in ordnung und gesern abend starkes ziehen im bauch was mit hinlegen weg ging und natürliches dieser ausfluss ...aber jetzt habe ich es nicht...menno habe angst...

welche farbe ist SB???

Beitrag von chatta 06.02.11 - 11:12 Uhr

Ja, also welche Farbe Dein Ausfluss hatte, musst Du schon selber wissen!

Ich hatte zwei, dreimal nach US ockerfarbenen Ausfluss (leichte Kontakblutung, die dann eben 1 1/2 Tage später durch den Ausfluss sichtbar wurde), vielleicht liegts daran?

LG
cha

Beitrag von canay 06.02.11 - 11:17 Uhr

aber es sind von kontrolle her 3tage vorbei....und dieses ziehen was manchmal echt bissen weh tut macht dazu auch angst..aber mit nen bissen ausruhen geht dieses ziehen weg..wenn ich ehrlich bin kann ich die farbe nicht wirklich sagen ob es mehr gelblich oder braunlich ist ..irgendwie von beidden bissen..weiss nicht villeicht kommt es vom einkaufs stress..habe erst mittwoch termin beim artzt wenn bis dahin kein farbiges ausfluss kommt warte ich aber wenn doch nehme ich einfach mein termin vor ist glaub ich das beste

Beitrag von corinna.2010.w 06.02.11 - 11:19 Uhr

das es zieht ist ganz normal das sind die mutterbänder das beruhigt sich sobald du dich hinlegst ...

hatte ich auch ...

ruf doch morgen dein FA an un frag mal nach ..

Beitrag von canay 06.02.11 - 11:20 Uhr

so werde ich es glaub ich machen..ich danke dir für deine antwort beruhigt mich wenigstens nen bissen..

Beitrag von corinna.2010.w 06.02.11 - 11:12 Uhr

huhu

das ist ganz normal das in der SS die farbe des ausflusses sich verändert.
solange nix riecht un unangenehm wird ist alles I.O.

das verändert sich die ganze SS hindurch.

keine panik ...

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich fast 19ssw#baby