Mein Zyklusblatt - lustiger Eiertanz die 2. :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dechara 06.02.11 - 11:09 Uhr

ich glaub, ich hab noch einen ES #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/564195

kann mal jemand die Tempi da oben fest tackern? bitte, bitte, bitte.

dieses ZB ist mal anders als die anderen. auch wenn ich nicht glaube, das es nun im 11. ÜZ geklappt haben soll, drücke ich mir diesmal selbst die daumen. ich hoffe, ihr seid mir wegen meines Egoismus nicht böse.

Ich wünsche euch allen viel Glück

lg, carrie

Beitrag von nazar36 06.02.11 - 11:11 Uhr

Vielleicht ein Zeichen auf die einnistung????

Beitrag von dechara 06.02.11 - 11:14 Uhr

ich hoffs #zitter

Beitrag von sanne90 06.02.11 - 11:22 Uhr

das schaut prima aus :-) Schau mal mein ZB (in VK) ;-)

oftmals ist wenige Tage nach dem ES ein weiterer Tempiabfall mit darauffolgenden Tempianstieg zu verzeichnen. Also alles im grünen Bereich. Aufschluss wird natürlich bald ein SS-test geben... Auch die schönsten Kurven heißen nicht immer schwanger #schmoll. Drücke dir die Daumen #liebdrueck


lg Sanne

Beitrag von dechara 06.02.11 - 11:28 Uhr

oh wow, sieht ja toll bei dir aus. ich wünsch dir ganz, ganz viel glück.

ja ich weiß, auch die schönsten kurven können einen auf den boden der tatsachen zurück holen #schmoll
man klammert sich nach so vielen ÜZ dann doch an jeden strohhalm.

merken tue ich nichts wie soviele andere hier um diese zeit. ich würde es mir nun langsam so sehr wünschen#schmoll